Über Heidis Oase

Wer ist Heidi?

In meinem früheren Leben war ich Vermessungsingenieur, Computerdozentin, Bauchtanzlehrerin, Ladenbesitzerin und bin über einen "Burn Out" im Mittelalter gelandet.

Hier bin ich glücklich und kann meiner Fantasie und meiner Kreativität freien lassen. Ich knüpfe, kreiere meinen eigenen Schmuck, ob modernes Design oder keltisch, völlig egal, auf alle Fälle ist mein Schmuck außergewöhnlich und immer ein Unikat.

Genauso wichtig ist für mich die Heilwirkung der Steine. Grade in unserer gestressten Zeit können uns Steine und Räucherwerke über viel Phasen des Lebens helfen.

Besucht mich mal auf meinen Märkten. Ich berate euch gerne.

Eure Heidi

Hinweis:

Die Heilsteinempfehlungen können keinen Arzt ersetzen. Es sind lediglich Empfehlungen. Ich glaube an die Heilsteinwirkung, das ist aber lediglich meine persönliche Meinung. Das ist der Geist meiner Tätigkeit auf Mittelaltermärkten, den ich gerne an meine Kunden weiter gebe.